Fußreflexzonenmassage

Unsere Füße tragen uns unser ganzes Leben, durch Höhen und Tiefen, über Berg und Tal. Und doch bekommen gerade unsere Füße meist nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Dabei hätten sie viel mehr verdient, denn unsere Füße tragen uns nicht nur, sie spiegeln auch das Innenleben unseres Körpers wider.
Dies geschieht durch sogenannte Reflexzonen, die alle menschlichen Organe und Muskelgruppen reflektieren. Durch die gezielte Massage der entsprechenden Druckpunkte kann somit der ganze Körper angeregt und das physische Wohlbefinden gesteigert werde

Fernöstliche Kopf/Gesichtsmassage

Unser Gesicht kommuniziert als erstes mit der Umwelt, es spiegelt unsere Befindlichkeit.
Die Kopf/Gesichtsmassage kann ganzheitlich ausgleichen, sie aktiviert die Selbstregulation des Körpers. Es wird hierbei harmonisch die wohltuende Wirkung von Akupunktur und Reflexzonenmassage verbunden.